Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 4=

(9)
(9) bfxpulpag
Do, 10 Mai 2018 09:47:03
url  email

what is a cash advance on a credit card mean loan easy cash loans sa online loans

(8) ndfpulpag
So, 6 Mai 2018 15:02:03
url  email

instant cash advance standale https://creditrepairlabs.com/ i need a cash advance today cash loan

(7) Gast
So, 21 Januar 2018 23:04:11
email

Teil 2)
und das dort Kinder mit unterschiedlichen Problemen und Krankheiten unterrichtet werden.
Diese Schulform besucht man nicht weil man doof ist aber so kommt es leider bei eurer Rede rüber und das ist auch so gewollt.
Ich finde es eine Frechheit so darüber zu reden und es so in den Dreck zu ziehen. -


(6) Gast
So, 21 Januar 2018 22:59:46
email

Teil 1)
Leider wurdet ihr mir am 20.1. bei eurem Auftritt in Volmershoven bereits nach kurzer Zeit sehr unsympathisch.

Was sollte euer "Witz" über eine Sonderschule ?
Wisst ihr bzw. die die euch eure Texte schreiben das eine Sonderschule eigentlich Förderschule heißt -

(5) Gast
Do, 4 Juli 2013 20:51:22

Dank für Euren Auftritt
Lieber Herr Lorenz, lieber Herr Raschke, wir möchten uns nochmals herzlich für Euren Auftritt bedanken, der nicht nur unser Publikum begeistert, sondern uns auch über eine kleine Lücke geholfen hat. Nur wer weiss, wie schwer es ist, auch mit einer sehr guten Rede das Publikum länger als 10 Minuten zu fesseln und ruhig zu halten, der kann ermessen, welch tolles Zwiegespräch Ihr vorgetragen habt. Einige Bilder haben wir auf unserer Homepagee - http://www.blau-weiss-duisdorf.de/01weg_weifa0.htm - unter „2013“ eingestellt. Nochmals unseren herzlichen Dank und gute Erholung nach der kurzen aber heftigen Session. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Grell Damenkomitee BLAU-WEISS Duisdorf von 1935

(4) Gast
Do, 4 Juli 2013 20:50:58

Auftritt in Bitburg

Hallo Männer, vielen Dank für den tollen Auftritt bei der Heterositzung in Bitburg. Es hat uns lle sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, das wir uns irgendwann, gendwo noch mal sehen, eventuell bei einer „Show im Vedel“-Veranstaltung. Habe geplant, mir diese in diesem Jahr mal anzuschauen. Viel Spaß noch in dieser Session, Erich

(3) Andreas Sturm
Do, 4 Juli 2013 20:50:30

alles Gute für 2012
und treibt es nicht zu toll

(2) gast
Do, 4 Juli 2013 20:50:16

Show em Veedel - Krebelshof

Hallo ihr 2, eure Moderation und euer abschließendes Zwiegespräch bei der gestrigen Show em Veedel waren perfekt. Es ist immer wieder ein Genuss euch zuzuhören. Wir freuen uns auf den Vorstellabend am kommenden Sonntag. Bis dahin José

(1) Rolf Pesch
Do, 4 Juli 2013 20:48:05

ERSTER!!!

Ich wünsche euch alles Gute für die kommenden Sessionen.

Rolf Pesch